Willkommen auf ultra-krass.de.

Logo Willkommen auf ultra-krass.de.
Donnerstag, 24. Mai 2018
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    17
    Gestern:
    80
    Gesamt:
    323.129
  • Benutzer & Gäste
    10 Benutzer registriert, davon online: 30 Gäste
 
Battlefield 3 » Battlefield 3 Launch Trailer
Battlefield 3

Battlefield 3 Launch Trailer
22.10.2011 - 14:05 von Ultrakrass


Am 27. Oktober 2011 ist es soweit, Electronic Arts (EA) veröffentlicht in Deutschland Battlefield 3. Zuständige Softwareschmiede für BF3 war Frostbite und DICE lieferte dazu die Spieleengine. EA hat es auf den Klassenprimus Call of Duty abgesehen und sagt der CoD Reihe von Activision den Kampf an. Mal schauen wie es dem Klassenprimus ergehen wird. Die Videos zu BF3 sind bisher eine wahre Augenweide, schaut euch den Launch Trailer an.

[youtube]UIUJh2mA8vg[/youtube]
EA befindet sich nach erfolgreicher Beta Testphase nun auf dem weg zum Goldstatus. Die Beta Testphase war sehr aufschlußreich für Frostebite, denn einige Fehler wurden vorab noch festgestellt. Dazu ist eine Testphase ja auch da, Vorbesteller hatten einen Key für den exclusiven Beta Test. Ich bin schon gespannt auf Battlefield 3, und ich war ein großer Fan von der CoD Reihe. Aber der hohe Kostenfaktor bei Activision für DLC Inhalte hat mich persönlich geärgert. EA verspricht da viel mehr, ob es auch so umgesetzt wird? Wir werden es sehen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Nvidia News » Neuer Nvidia Treiber v. 280.26
Nvidia News

Neuer Nvidia Treiber v. 280.26
11.08.2011 - 04:47 von Ultrakrass


Version: 280.26 WHQL
Freigabedatum: 09.08.2011
Betriebssystem: Win 7, Win Vista, Win XP. Alle 32 und 64 Bit Betriebssysteme.
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 177 MB


Der neue Nvidiatreiber 280.26 bringt keine Performancesteigerungen bei aktuellen Spielen. Vielmehr ist diese Treiberversion auf 3D Technologie ausgelegt, so bringt er einige neue 3D Vision Spielprofile mit sich. Für Spiele wie: Call of Juarez: The Cartel, LEGO Pirates of the Caribbean uvm. Ein Update für Crisis 2 indem die Bewertung geändert wurde und eine Patch empfehlung angegeben wird.
Des weiteren werden neue 3D Kompatible Monitore und Projektoren unterstützt: LCD von ViewSonic V3D245, Projektoren von Acer X1111, BenQ W710ST und NEC NP-V300W.
Weiterhin gibt es ein Update der PhysX Software und der HD Audiotreiber. Mit dem neuen Treiber wird die unterstützt Grafikprozessorbeschleunigung für ruckelfreie Wiedergabe von HD Online-Videos mit Adobe Flashunterstützt.





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Nvidia News » Neuer Nvidia Treiber v. 275.33
Nvidia News

Neuer Nvidia Treiber v. 275.33
01.06.2011 - 21:29 von Ultrakrass


Version: 275.33 WHQL
Freigabedatum: 01.06.2011
Betriebssystem: Win 7, Win Vista, Win XP. Alle 32 und 64 Bit Betriebssysteme.
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 173 MB


Performance

•Leistungssteigerung im Vergleich zu den WHQL-Treibern v270.61 bei mehreren PC-Spielen für Grafikprozessoren der Serien GeForce 400 und 500. Im Folgenden sind die deutlichsten gemessenen Leistungssteigerungen unter Windows 7 aufgeführt. Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab:

GeForce GTX 580:

◦bis zu 4 % bei Crysis 2
◦bis zu 5 % bei Civilization V mit SLI
◦bis zu 9 % bei Portal 2
◦bis zu 13 % bei Bulletstorm mit aktiviertem Antialiasing
◦bis zu 15 % bei Batman: Arkham Asylum mit PhysX High

GeForce GTX 560:

◦bis zu 6 % bei Crysis 2
◦bis zu 8 % bei Portal 2
◦bis zu 14 % bei Batman: Arkham Asylum mit PhysX High
◦bis zu 15 % bei Bulletstorm mit aktiviertem Antialiasing

•Leistungssteigerung um bis zu 15 % für Dual-Core-CPUs bei Spielen mit CPU-Beschränkung.





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (20): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > Newsarchiv
 
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31  
     
 
Seite in 0.05472 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012